Einloggen Registrierung
facebook

Vorstand

Weihnachtsgrüße

Moin, Hallo oder auch Servus

auf dem Steg grüßt man sich eben....

 

…kürzlich durften wir miterleben, wie zwei Skipper im schönen sächsischen Dialekt beim abriggen gefachsimpelt haben.

Der eine verbrachte die Saison beim Rudern, der andere hat bereits vor Jahren die Pinne sein Sohn übergeben.

Beiden gemein ist die Leidenschaft dem Kutter, zum Seesport, aber auch eine tiefe Verbundenheit

zur Jolle und dem Seesportmehrkampf - und nicht selten über Jahre hinweg.  Das freut uns sehr!

 

Wir wissen beständige Partnerschaften sehr zu schätzen, zu unseren Mitgliedern, unseren Vereinen, aber auch zu

unseren Landesseesportverbänden. Herzlichen Dank!

 

Wenn die Leinen fest sind, soll man sich willkommen, sicher und geborgen fühlen - also ein bisschen wie zu Hause!

In diesem Sinne wünschen wir ganz herzlich frohe Weihnachten, Gesundheit und immer eine Handbreit

Wasser unter dem Kiel!

 

Euer Präsidium


Dirk Kieschnick   23. Dezember 2022    09:00    Allgemein    0    194